Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bausaetze:fumetractor:bedienung [2018/12/16 11:33]
Hannes Jochriem
bausaetze:fumetractor:bedienung [2018/12/16 13:32] (aktuell)
Hannes Jochriem [Absaugung]
Zeile 41: Zeile 41:
 Die Akku-Variante besitzt eine intelligente Akkuüberwachung,​ sollte der Ladestand des Akkus zu gering sein, kann die Absaugung nicht eingeschaltet werden. Dies wird durch kurzes Aufleuchten der roten LED signalisiert. Die Absaugung kann aber auch mit leerem Akku verwendet werden, wenn sie über USB oder WPC geladen wird. Die Akku-Variante besitzt eine intelligente Akkuüberwachung,​ sollte der Ladestand des Akkus zu gering sein, kann die Absaugung nicht eingeschaltet werden. Dies wird durch kurzes Aufleuchten der roten LED signalisiert. Die Absaugung kann aber auch mit leerem Akku verwendet werden, wenn sie über USB oder WPC geladen wird.
  
-<note tip>Der Lüfter schaltet sich nach 20 Minuten von selbst aus, damit der Lüfter zB nicht unabsichtlich über Nacht durchläuft</​note>​+<note tip>Der Lüfter schaltet sich nach 30 Minuten von selbst aus, damit der Lüfter zB nicht unabsichtlich über Nacht durchläuft</​note>​
  
 ===== LED-Beleuchtung (optional) ===== ===== LED-Beleuchtung (optional) =====